Umgang mit auffälligen & aggressiven Fahrgästen
Das Aus- und Fortbildungsprogramm U.M.A.F. richtet sich an
Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil!
Sehr viele Streitigkeiten lassen sich bei klugem und umsichtigem Handeln gewaltfrei beilegen.
Ihre Mitarbeiter sind tagtäglich mit einer Vielzahl von Fahrgästen betraut und machen sicher einen sehr guten Job.
Dabei sehen sich Ihre Mitarbeiter oftmals auch mit Personen konfrontiert, die sich in einem emotional stark erregten Zustand befinden, unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen berauschenden Mitteln stehen oder sich aggressiv oder gewalttätig gegenüber Ihnen oder anderen Fahrgästen verhalten.
In unseren Kursen lernen Ihre Mitarbeiter effektive Deeskalationsstrategien.
Für den absoluten Notfall lernen Ihre Mitarbeiter, sich selbst zu schützen und sich im Notfall auch zu verteidigen.
Wir kennen aus Erfahrung die täglichen Bedrohungs- und Gefahrenszenarien und können Ihre Mitarbeiter optimal vorbereiten.
Ihre Mitarbeiter sind nach Abschluss in der Lage souverän und rechtlich einwandfrei auf Angriffe zu reagieren.
In vielen Fällen werden Ihre Mitarbeiter nach dem Besuch unserer Fortbildungsveranstaltungen anders handeln und dadurch gefährliche Situationen entschärfen können.
Sprechen sie uns an.
Bei Fragen oder Interesse an einer Kursbuchung erreichen Sie uns jederzeit unter der
kostenfreien Hotline: 0152-31759594
Oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular hier.