Umgang mit auffälligen und aggressiven Kunden
Unsere Kurse versetzen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unter ungünstigsten Umständen in die Lage mit auffälligen und aggressiven Kunden adäquat umzugehen.
Ihre Vorteile:
Was wir Ihren Mitarbeitern vermitteln:
Das System U.M.A.K. steht für Umgang mit auffälligen und aggressiven Kunden und wurde von Polizeihauptkommissar a. D. Nils Weyand speziell für den Einsatz im Einzelhandel und öffentlichen Dienstleistungszentren oder Vergnügungseinrichtungen mit Kundenverkehr entwickelt (zum Beispiel Einwohnermeldeamt, Jobcenter).
Eckpunkte des Programms sind:
Sollte eine Eskalation nicht vermieden werden können, werden Ihre Mitarbeiter/-innen durch die Schulung in der Lage sein schnell und effektiv Hilfe zu verständigen und sich gegen schwerwiegende Verletzungen zu schützen.
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen individuellen Gefahrenabwehr- und Notfallplan für Ihr Haus.
Die Fortbildungen können als Inhouse-Beschulung in Ihren Firmenräumlichkeiten oder in unserem Seminarzentrum in 63667 Nidda durchgeführt werden.
Bei Fragen oder Interesse an einer Kursbuchung erreichen Sie uns jederzeit unter der
kostenfreien Hotline: 0152-31759594
Oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular hier.